giesen-partner

Quint - Verputz- und Trockenausbau GmbH


Wir haben für die Quint Verputz & Trockenausbau GmbH einen relaunch des Firmenauftritts vorgenommen. Dazu haben wir das Logo leicht abgeändert und den kompletten Furhpark neu beschriftet.

eine sinnvolle investition für einen langen zeitraum. somit nutzen sie ihre fahrzeuge als werbefläche immer und überall optimal.




Fotos: Fotografie Yvonne Ploenes / Quint Verputz & Trockenausbau GmbH

Zum Portfolio

zweirad schrader aus wachtendonk am niederrhein


für zweirad schrader aus wachtendonk haben wir eine fahrzeugbeschriftung entworfen und beschriftet. das fahrzeug wirkt auffällig, nicht überladen und kommt ohne zusätzliche gimmicks aus.

eine sinnvolle investition für einen langen zeitraum. somit nutzen sie ihre werbefläche immer und überall.


Zum Portfolio

CAM 2030 Active Pro - CNC-Fräsmaschine

Cam 2030 Active Pro

Bei uns werden Botschaften in überraschender Form präsentiert. Mit CNC-Technik werden bei uns plastisch erscheinende Formen und Schriften aus Aluminium, Acrylglas, Holz oder Kunststoff für hochwertig wirkende Gebäudebeschriftungen oder Einzelbuchstaben hergestellt. Aber auch Displays z.B. in Gestalt lebensgrosser Figuren können damit gefräst werden.

sporty woman - das neue (alte) fitnesscenter in kempen


Für das neue Erholungs- und Fitnesscenter "sporty-woman" ehemals mrs. sporty in Kempen haben wir das Konzept erstellt und von den anfallenden Drucksachen bis hin zur Aussenwerbung alles aus einer Hand produziert und geliefert.


Zum Portfolio

fassadenbeschriftung für slickers-technology

123-digitaldruck.de - kinderleicht drucken

wir haben eine fassadenbeschriftung für die firma slickers technology in geldern montiert. die buchstaben wurden im folienschnitt erstellt und von uns angebracht.

www.slickers-technology.de